Die Unsichbaren sind zurück

KollegInnen von Klüh am Flughafen Düsseldorf unterstützen die Tarifforderungen der IG BAU

KollegInnen von Klüh am Flughafen Düsseldorf unterstützen die Tarifforderungen der IG BAU

Die diesjährigen Tarifforderungen der IG BAU im Gebäudereiniger – Handwerk werden auch von den Kolleginnen & Kollegen am Flughafen Düsseldorf unterstützt.

Sowohl die Beschäftigten von Klüh Terminalreinigung wie auch die Kollegen von Klüh Flugzeugreinigung wollen einen Euro mehr pro Stunde und endlich auch Weihnachtsgeld. „Das hat auch mit Respekt und Wertschätzung der harten Arbeit zu tun“, so die Meinung eines Kollegen. „Es kann nicht sein, dass wir die dicken Gewinne einfahren, die Arbeitgeber uns aber eine gerechte Lohnerhöhung verweigern“, meinte eine weitere Kollegin, nachdem die Beschäftigten über die Blockadehaltung der Arbeitgeber bei in der zweiten Tarifverhandlung erfuhren.

Flugzeugreinigung DUS (2)

 

dav

 

Späts Klüh Terminal DUS (2)

 

DUS Terminal Klüh (2)

Hinterlassen Sie einen Kommentar