Die Unsichbaren sind zurück

Thorsten Schäfer-Gümbel (SPD): „Auch meine Mutter war Gebäudereinigerin.“

Thorsten Schäfer-Gümbel (SPD): „Auch meine Mutter war Gebäudereinigerin.“

Thorsten Schäfer-Gümbel sprach, auf der Kundgebung zur fünften Tarifverhandlung im Gebäudereiniger-Handwerk, nicht nur als stellvertretender Bundesvorsitzender der SPD, sondern auch aus persönlicher Erfahrung. Denn auch seine Mutter war Gebäudereinigerin, weshalb der SPD-Politiker die Probleme der Kolleginnen & Kollegen wahrscheinlich besser als manch Anderer versteht. In seiner Rede formulierte er auch ein paar deutliche Worte an die Arbeitgeber.

1 Kommentar
  1. Endlich mal Jemand der sich um uns Reinigungskräfte kümmert ,ich und meine Kolleginnen werden von unserer Münchener Reinigungsfirma “Sasse“ ausgebeutet ,d.h. im Klartext : es wurden die Reinigungsstunden gekürzt und es soll am besten noch picko-bello sauber sein bei Infineon Regensburg ,es wurde mir gesagt ,dass Infineon die Stunden gekürzt hätte ,aber ich bekam eine Info ,dass dem nicht so sei. Es werden Leute rausgeschmissen die Ihre Meinung und somit auch die Wahrheit äussern !!!! Wo leben wir denn ????? Ich komme mir echt schon vor ,als würde ich bei der “Stasi “ arbeiten :( Ich gehe nur UNGERN zur Arbeit !!!

    Hiermit spreche ich auch für meine Kolleginnen !!

Hinterlassen Sie einen Kommentar