Die Unsichbaren sind zurück

Turbo-Putzen auch Thema im Landtag NRW – SPD Abgeordnete zeigen sich solidarisch

Turbo-Putzen auch Thema im Landtag NRW – SPD Abgeordnete zeigen sich solidarisch

Die SPD Landtagsabgeordneten Rüdiger Weiß, Gerda Kieninger und Günter Garbrecht erklärten sich bei einem Besuch der IG BAU im Landtag NRW solidarisch mit den Beschäftigten im Gebäudereiniger-Handwerk. Eingeladen hat uns die Abgeordnete Ina Spanier-Oppermann, die bereits die IG BAU im Rahmen der Kampagne für saubere Schulen in Krefeld unterstützte.

Immer mehr Menschen solidarisieren sich mit den Kolleginnen & Kollegen in der Gebäudereinigung. Ihre Forderungen nach mehr Lohn, Weiterbildung und einem Ende der ständigen Leistungsverdichtung werden von vielen Bürgerinnen und Bürgern in Politik und Gesellschaft geteilt und aktiv unterstützt.

 

 

1 Kommentar
  1. OR 60qm Glas ist locker machbar. Aber kommt eben auf das Fenster drauf an.
    Aber Normen der Frauen aus dem Unterhalt sind doch in der Regel nie machbar. 500-600qm/h.

Hinterlassen Sie einen Kommentar