1700 Unterschriften gegen Turboputzen – Landesinnung NRW verweigert Annahme

1700 Unterschriften gegen Turboputzen – Landesinnung NRW verweigert Annahme

Köln, 10.09.15. Um die Tarifkommission in Berlin zu unterstützen, machte sich bereits heute Morgen eine Delegation der Region Rheinland auf nach Köln, um beim Landesinnungsverband des Gebäudereiniger-handwerks NRW eine Unterschriftenliste gegen das Turboputzen zu übergeben.

Die Delegation bestand aus GebäudereinigerInnen von WISAG, Piepenbrock, ‪‎Klüh, ‪ISS, Dussmann und Clemens Klein. Die Kolleginnen & Kollegen haben 1700 Unterschriften gesammelt, welche sie beim Landesinnungsverband persönlich abgeben wollten. Doch dazu kam es nicht, denn ausgerechnet heute war zufällig niemand befugt etwas anzunehmen. Wie ein Kollege berichtete, wurde die Delegation vom unfreundlichen Personal des Hauses verwiesen.

1 Kommentar
  1. Ich arbeit in helios Krankenhaus Wuppertal fur die firma Tipp Reinigungdienst West mit klüh als Management. Ich bin die betriebsrat Vorsitzende und wir möchten mit machen.Wir hoffen uns auch zu besuchen.

Schreibe einen Kommentar