Die Unsichbaren sind zurück

Auch Kolleginnen & Kollegen aus München und Ingolstadt fordern Respect for Cleaners

Auch Kolleginnen & Kollegen aus München und Ingolstadt fordern Respect for Cleaners

Die Kolleginnen und Kollegen der Firma Leadec in Ingolstadt begaben sich zum Tag der Gebäudereinigung zusammen auf einem kleinen Ausflug durch die Geschichte zu den Wurzeln des „International Justice Day“. Die Kolleginnen und Kollegen staunten nicht schlecht über die große und vielfältige internationale Solidarität unter Reinigungskräften auf der ganzen Welt: „Wir sind ja richtig viele!“

Nach einem kleinen geschichtlichen Ausflug über die Hintergründe des Tages, gab es einen Bericht zum Stand der Verhandlungen. Die Mitarbeiterinnen stehen hinter den Forderungen der IG BAU. Zur Stärkung und als Dankeschön für ihre tägliche Arbeit gab’s dann noch Muffins. Respect for Cleaners Worldwide!

Unterstützung aus luftiger Höhe am Münchener Flughafen

Anlässlich des Tages der Gebäudereinigung, hissten auch unsere Kollegen der Firma Sasse Aviation am Münchener Flughafen das Transparent mit unseren Forderungen in luftiger Höhe.

IMG-20180615-WA0011

Hinterlassen Sie einen Kommentar