Die Unsichbaren sind zurück

Beschäftigte von Elite/Hectas in Frankfurt stehen zur Forderung nach Weihnachtsgeld

Beschäftigte von Elite/Hectas in Frankfurt stehen zur Forderung nach Weihnachtsgeld

Auch die Beschäftigten der Firma Elite/Hectas in der Alten Oper Frankfurt a.M. wurden vor einigen Tagen vom Weihmnachtsmän und der IG BAU besucht.

Die Kolleginnen und Kollegen waren überrascht und zugleich auch verärgert, dass die Arbeitgeber nicht mit der IG BAU verhandeln wollen.

IMG_3786

Der Weihnachtsmän brachte trotzdem schon mal leckere Süßigkeiten vorbei. Eine tolle Stimmung und tolle Kollegen. Die Kolleginnen und Kollegen feierten mit den Passanten den Weihnachtmän und gaben ihm die Wunschzettel mit auf den Weg. „Wir sind bereit für das Weihnachtsgeld zu kämpfen!“

Und sie sind nicht alleine. Neben ganz vielen Kolleginnen und Kollegen aus der ganzen Bundesrepublik, sagen auch weitere Beschäftigte von Elite/Hectas: „Wir stehen im Kampf um das längst überfällige Weihnachtsgeld zur der Forderung und natürlich zu unserem Superhelden Weihnachtsmän“

dav

dav

Hinterlassen Sie einen Kommentar