Betriebsräte der Martin Luther Stift Service GmbH Hanau fordern einen fairen Lohn und Wertschätzung

Betriebsräte der Martin Luther Stift Service GmbH Hanau fordern einen fairen Lohn und Wertschätzung

Wir Reinigungskräfte im Martin Luther Stift Hanau sorgen uns um die Menschen in unserer Pflege- und Betreuungseinrichtung. Wir halten alles sauber und schauen auch nach den Menschen vor Ort.

Vor allem im Corona Lockdown waren es sehr schwere Zeiten für die älteren Bewohner in unserem Haus. Hier stehen wir auch immer mit einem offenen Ohr zu Seite und unterstützen die Menschen, trotz einer sehr knapp bemessenen Reinigungszeit. Auch das gehört zu unseren täglichen Arbeit.

Wir stehen zur Forderung der IG BAU und mindestens 12 Euro für die Reinigungstätigkeit den Sauberkeit rettet Leben. Gemeinsam durch die Krise mit Respekt, Wertschätzung und einem guten Lohn!

 

2 Kommentare
  1. Toll super !
    #systemrelevat

    Bin Verdi Mitglied und stehe zu eueren Forderungen. Uns in der Pflege geht es schon lange so.
    Jetzt müssen wir es schaffen. Gemeinsam.

  2. 🤣🤣🤣 wenn wir noch mehr Löhne anheben bzw. die Preise für unsere Seniorenheime erhöhen wird der Kunde auch irgendwann uns überall rauswerfen da kein Seniorenheim die volle Kosten den Bewohner in Rechnung stellen kann. Es gibt jetzt schon Ärger mit der Pflegekasse und Bewohner über die letzte Erhöhung von 300€.

Schreibe einen Kommentar