Betriebsrat & Beschäftigte der Firma Leadec fordern ein Euro mehr und Weihnachtsgeld für 2018

Betriebsrat & Beschäftigte der Firma Leadec fordern ein Euro mehr und Weihnachtsgeld für 2018

Unterstützung für die Forderungen der IG BAU in der diesjährigen Tarifrunde im Gebäudereiniger – Handwerk auch aus Bayern.  

Der Betriebsrat der Firma Leadec aus Ingolstadt fordert nicht nur 1 Euro mehr pro Stunde, sondern auch eine Angleichung der Ostlöhne an die Westlöhne und bitte nicht umgekehrt.

Wir gehen jetzt raus und informieren unsere Kolleginnen und Kollegen. Denn die Tarifrunde geht uns alle an“, sagt die stellvertretende Vorsitzende des Betriebsrats, Barbara Schmidt.

 

Eine Lohnerhöhung von einem Euro pro Stunde finden auch die Reinigungskräfte von Leadec bei Continental für die harte Arbeit gerechtfertigt.

Leadec Continental (2)

 

Wir unterstützen die Forderungen unserer Tarifkommission auch, weil wir auch Weihnachtsgeld haben wollen, um uns auch zu Weihnachten etwas Schönes leisten zu können“,

meinte eine Kolleginn bei der Info – Aktion im Continental Werk in Gaimersheim am 18.07.2017.

 

 

Schreibe einen Kommentar