Corona und Arbeitssicherheit: Umfrage für Beschäftigte in der Gebäudereinigung

Corona und Arbeitssicherheit: Umfrage für Beschäftigte in der Gebäudereinigung

Das von der IG BAU unterstützte Projekt QLEAN führt aktuell eine Umfrage zum Thema Corona und Arbeitssicherheit im Gebäudereiniger-Handwerk durch. Bitte nimm Dir eine Minute Zeit, um an der Umfrage teilzunehmen.

https://i0.wp.com/qlean.online/wp-content/uploads/2019/10/Projekt-Qlean-Logo-e1584543612243.png?w=700

6 Kommentare
  1. gerne schreibe ich einen Kommentar zu dem was mir nicht gefällt.
    Dafür das ich Mitglied bin und monatlich zahle,finde ich es traurig das ich immer wenn ich Probleme mit dem Jobcenter habe,trotzdem wo anders hilfe suchen muss. Mich würde mal interessieren warum und für was ich dann Mitglied bin.

  2. Vor 10 Tagen bei der IG Bau angerufen Rückruf wurde mir zugesichert nach 10 Tagen keine Antwort leider weis da auch keiner was der andere tut sehr traurig nicht besser wie die meisten Arbeitgeber.

  3. Bin sehr zufrieden mit der Gewerkschaft hat mir schon sehr geholfen!

  4. Wir sind sehr zufrieden mit der Gwerkschaft, haben uns schon oft geholfen. Danke!

  5. Die Gewerkschaft hat mir und meiner Kollegin sehr geholfen. Aber seitdem zahlen wir gleich viel mehr Beitrag. Wir sind im überlegen ob wir austreten,da uns der Beitrag zu hoch ist.

  6. Ich bin sehr zufrieden mit Gewerkschaft danke

Schreibe einen Kommentar