Fragebogen für Beschäftigte im Gebäudereiniger-Handwerk

Online-Umfrage zur Arbeitsbelastung für Beschäftigte im Gebäudereiniger-Handwerk

Liebe Kollegin, lieber Kollege,

in den aktuellen Tarifverhandlungen 2015 fordern wir u.a. einen Tarifvertrag gegen Leistungsverdichtung. Die Arbeitgeber behaupten: Turbo-Putzen gibt es nicht. Vor diesem Hintergrund haben wir einen Fragebogen zur Arbeitsbelastung und Leistungsverdichtung für die Beschäftigten im Gebäudereiniger-Handwerk erstellt. Wenn ihr an der schriftlichen Befragung noch nicht teilgenommen habt, beteiligt Euch mit Euren Erfahrungen im Arbeitsalltag bitte an dieser Online-Umfrage. Die Ergebnisse werden wir in die Tarifverhandlungen einbringen. Den Fragebogen könnt Ihr direkt hier ausfüllen. Die Fragebogen-Aktion läuft bis zum 28. September 2015.

Wichtiger Hinweis: Die Umfrage ist so gestaltet, dass sie nur einmal von jedem Besucher ausgefüllt werden kann. Sollte die Umfrage nicht starten, obwohl Du noch nicht teilgenommen hast, kannst Du uns eine Nachricht schicken (bitte hier klicken).

 

 

 

 

Fragebogen für Beschäftigte im Gebäudereiniger-Handwerk 5. September 2015