+++Frankfurt live 14:05 Uhr – Stimmung auf dem Platz ist immer noch super +++

Die Stimmung auf dem Platz ist immer noch super.

Es wird skandiert: 80 Cent tun niemanden weh, für ein sauberes WC! Es sprachen Kollegen vom DGB, IG Metall und Ver.di.  Und jetzt wird gesungen.

Manuel 10

3 Kommentare
  1. Volle Solidarität vom Kreisverband Wesel des DGB und vom OV Moers der IG BAU!
    Arnold

  2. Es hat doch wohl auch Thorsten Schäfer-Gümbel, der hessische SPD-Vorsitzende, gesprochen, der u.a. darauf hinwies, dass seine Mutter Putzfrau war – und er nicht nur daher den größten Respekt für die Kolleginnen und Kollegen hat. Warum gibt es weder Bild, Wort oder Ton davon – zumal er als Redner angekündigt war?

    • Ja, die Rede von Thorsten Schäfer-Gümbel war sehr gut. Deswegen wird sie auch als Video erscheinen. Wir bitten allerdings zu bedenken, dass auch Videos ihre Zeit brauchen.
      Gruß aus der Blog-Redaktion

Schreibe einen Kommentar