IG BAU erzielt Riesenerfolg! Tarifabschluss für Angestellte bei ISS.

Riesenerfolg! Tarifabschluss für Angestellte bei ISS.

IMG-20180119-WA0001

Wir haben den Rahmentarifvertrag für ISS Angestellte in Deutschland erfolgreich verhandelt. Der Rahmentarifvertrag ist ein Riesenerfolg, der nur durch die aktive Beteiligung der in der IG BAU organisierten Angestellten bei ISS, den Betriebsräten und der gesamten Tarifkommission erreicht werden konnte. Zukünftig gibt es bei ISS geregelte Verhältnisse für die Angestellten und das Unternehmen. Für Mitglieder der IG BAU gibt es mit dem Urlaubsgeld und dem 13. Monatseinkommen (ab 01.01.2019) sogar noch einen Extravorteil! 

Mehr Information bekommt ihr bei eurer IG BAU vor Ort.

Du bist noch kein Mitglied? Kein Problem! Hier geht’s zum Online-Beitrittsformular.

iss1

iss2

Ausdrucken, aufhängen und weitergeben: Hier könnt ihr das aktuelle Flugblatt mit einem Klick herunterladen

 

2 Kommentare
  1. Wie ist das genau gemeint dem Urlaubsanspruch von 30 Tagen ?
    Ich bin Mitglied der IG Bau. Ist das gültig was in meinem Vertrag steht oder das was hier geschrieben wird ?
    Laut meinem Vertrag gibts im ersten Jahr 28, im zweiten 29 und im dritten 30 Tage.
    Wie wird das 13. Gehalt verrechnet? Und wann wird es überwiesen?

Schreibe einen Kommentar