Kolleginnen & Kollegen von Tip Top fordern Bewegung von den Arbeitgebern

Kolleginnen & Kollegen von Tip Top fordern Bewegung von den Arbeitgebern

Spontane „Schweigeminute“ vor Betriebsversammlung!

Kurz vor dem Beginn der Betriebsversammlung, der Firma TIP TOP Dienstleistungen GmbH am 17. Juni 2015 in Wolfsburg gab der Betriebsrat sein stilles Statement weiter. Für diesen Moment herrschte „andächtige“ Stille!

IMG_20150617_100746

Nach der Berichterstattung des Gewerkschaftssekretärs, Dirk Eilert, zu den am 16.06.2015 begonnenen Tarifverhandlungen, machten die Kolleginnen und Kollegen ihrem Unmut Luft.

IMG_20150617_111646Die Arbeitgeber müssen uns endlich sehr hoch wertschätzen, sind wir doch diejenigen, die täglich erst alles am Laufen halten. Offensichtlich auch die, die das überhaupt machen wollen!“

Also liebe Arbeitgeber; Bewegung jetzt!

1 Kommentar
  1. Eine frage hätte ich zur Abfindung. Ich arbeite seit dem 17.07.2008 bei Tip-Top und höre aus gesundheiltlichen Gründen zum Jahresende 2017 auf. Arbeite auf der Basis 450,00Euro. Habe ich Anspruch auf Abfindung?

Schreibe einen Kommentar