KollegInnen von Dussmann in Düsseldorf fordern einen sauberen Lohn!

KollegInnen von Dussmann in Düsseldorf fordern einen sauberen Lohn!

In den letzten Wochen wurden auch die Kolleginnen & Kollegen von Dussmann über die Forderungen der IG BAU in der diesjährigen Tarifrunde im Gebäudereiniger – Handwerk informiert. Die Forderungen nach einem Euro mehr pro Stunde, wie auch die Forderung nach einem Weihnachtsgeld, fand großen Zuspruch.

Beim Besuch der Kollegen war auch Frank Lasthaus dabei. Lasthaus ist nicht nur Betriebsrat bei Dussmann, sondern auch Mitglied der IG BAU Tarifkommission. So konnten sich die KollegInnen über den Verlauf und den jetzigen Stand der Tarifrunde aus erster Hand informieren.

Damit die schicke Kö-Galerie auch in Zukunft sauber bleibt, verlangen die Kollegen von Dussmann auch eine saubere Lohnerhöhung.

Dussmann KÖ (2)

Ein Euro mehr wollen auch die KollegInnen, die bei Telefonica in Düsseldorf für Sauberkeit sorgen.

dav

Auch die Dussmann – KollegInnen in der Regionaldirektion der Arbeitsagentur für Ordnung sorgen, wollen eine ordentliche Lohnerhöhung.

dav

Schreibe einen Kommentar