Die Unsichbaren sind zurück

KollegInnen von Max Schmidt aus Königbrunn unterstützen die Tarifforderungen der IG BAU

KollegInnen von Max Schmidt aus Königbrunn unterstützen die Tarifforderungen der IG BAU

„Das war eine tolle Aktion“, schwärmt Michael Utz, Gesamtbetriebsratsvorsitzender der Max Schmidt Gebäudemanagement GmbH und Mitglied der IG BAU Tarifkommission im Gebäudereiniger – Handwerk.

20170706_101459 (2)

„Wir wollten die Kolleginnen Und Kollegen, die in der Bereitschaftspolizei Königsbrunn für Sauberkeit sorgen, lediglich über den Stand der Tarifverhandlungen informieren. Doch die KollegInnen bestanden darauf, sich mit unserem Transparent fotografieren zu lassen. Damit wollen sie ein Zeichen setzen und zeigen, dass auch sie hinter unseren Tarifforderungen stehen. Man sieht deutlich, wie sehr es unseren geschätzten Mitarbeitern Spaß gemacht hat, den Forderungen der IG BAU mit ihrem persönlichen Einsatz zu unterstützen“, sagt Utz.

20170706_101611 (2)

„Denn eines ist klar: Man gewinnt eine Tarifrunde mit streikbereiten Mitarbeitern und – wie im Fall Max Schmidt- mit motivierten Kollegen!“

 

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar