+++Liveticker Essen+++ Jüngster Demoteilnehmer übergibt Weihnachtswunschzettel an Innungsmeister+++

+++Liveticker Essen+++

+++Jüngster Demoteilnehmer übergibt Weihnachtswunschzettel an Innungsmeister+++

Der emotionalste Moment der Kundgebung: Stellvertretend für unsere Jüngsten mit auf der Bühne dabei war auch Jamie. Jamie ist extra aus dem Saarland nach Essen gekommen, um Herrn Bungart, dem Geschäftsführer des Bundesinnungsverbandes des Gebäudereiniger-Handwerks, seinen Wunschzettel für Weihnachten zu überreichen. Wie jedes Kind hat auch Jamie viele Wünsche für das Fest der Liebe. PC, Schreibtisch, Smartphone, Kleidung oder ein Fahrrad sind teure Wünsche. Für Jamies Mutter ist es schwer ihrem Sohn seine Wünsche von ihrem Lohn in der Gebäudereinigung zu erfüllen. Mit einem Weihnachtsgeld könnte Jamies Mutter ihm zumindest einige Wünsche erfüllen. Es hat eine Zeit gedauert, bis Herr Bungart auf die Bühne kam. Schließlich nahm er jedoch Jamies Wunschzettel entgegen. Für Jamie und alle anderen Kinder von Beschäftigten in der Gebäudereinigung kämpfen wir weiter!

Schreibe einen Kommentar