+++Liveticker Essen+++ Verhandlungspause nach hitziger Diskussion+++

+++Liveticker Essen+++

+++Verhandlungspause nach hitziger Diskussion+++

In der heutigen Verhandlungsrunde ging es bereits zu Beginn hitzig zu. Die Arbeitgeber bestreiten ihre Verantwortung für Löhne, von denen man leben kann und die vor Armut im Alter schützen. Wir als die Gewerkschaft für die Kolleginnen & Kollegen in der Gebäudereinigung, kennen unsere Verantwortung und nehmen diese auch war. Schließlich sind es die Tarifparteien, die über Löhne und Arbeitsbedingungen in der Branche verhandeln. Wir erwarten mehr!

1 Kommentar
  1. Es kann nicht sein das wir uns den arsch aufreißen.für unsere Firma, für nichts und immer mehr Arbeit für wenig Geld, und die den ganzen Tag im Büro setzten und von was kaputzen nach Hause kommen. Und wir die Arbeit immer mehr machen soll.Das dürfen wir uns nicht gefallen lassen. Dann sollen sie mal die Arbeit machen.damit sie wissen wo arbeiten heißt.

Schreibe einen Kommentar