Lohn-Check 2019

Lohn-Check 2019

Seit Januar 2019 gibt es mehr Lohn für Beschäftigte in  der Gebäudereinigung! Denn die zweite Stufe der – in der Tarifrunde 2017 von den Kolleginnen und Kollegen erkämpften – Lohnerhöhung trat Anfang des Jahres in Kraft. Schaut deshalb genau auf Eure Februar-Lohnabrechnung und macht Eure Kolleginnen und Kollegen in den Objekten darauf aufmerksam, falls sie von der Lohnerhöhung noch nichts mitbekommen haben.   

3 Kommentare
  1. Täglich 8 std lang den dreck von anderen Menschen weg machen. Und Ende des Monats mit 1600€ brutto nach Hause kommen!!!!! Und noch von Staat betteln weil es nicht reich… und Sie nennen es ( Sauberkeit hat ihren Preis) es ist beschämend…

    • Das stimmt….und vom Weihnachtsgeld spricht plötzlich kein Mensch mehr…tolle Gewerkschaft 🙁 traurig das man so einen Hype macht wegen den paar Cent

  2. Würde mich über 1600 euro freuen ,arbeite im Osten
    8 Stunden und Weihnachtsgeld hatte ich kurz nach der Wende
    dann wurde schrittweise alles weggenommen

Schreibe einen Kommentar