+++ Lohntarifrunde Gebäudereiniger-Handwerk 2020: Tarifticker Köln+++

+++ Lohntarifrunde Gebäudereiniger-Handwerk 2020: Tarifticker Köln+++

Soeben hat die die zweite Tarifverhandlung im Gebäudereiniger-Handwerk in Köln begonnen. Bei der ersten Tarifverhandlung haben wir den Arbeitgebern unsere Forderungen vorgestellt. Bisher haben die sie sich dazu noch nicht geäußert. Wir sind gespannt, was die Arbeitgeber heute zu unseren Forderungen sagen.

1 Kommentar
  1. Die sollen auf 12 Euro die Stunde gehen , den die Ansprüche von Kunden wird immer höher und es wird immer mehr von RK ab verlangt.wenn man ein Auto in die Werkstatt bringt ist auch nicht günstig ,zudem werden die Leben kosten auch immer hör wenn der Lohn auch mal etwas mehr steigen würde wäre es auch mal einfacher für ol Personal zu finden da es dann für jüngere Generationen interessant wäre so einen Shop zu machen.

Schreibe einen Kommentar