MDR: Protestaktion von Reinigungskräften in Erfurt

Der MDR Thüringen berichtete über die Protestaktion unserer Kolleginnen und Kollegen aus Erfurt zum Tag der Gebäudereinigung. „Mit der Aktion reihen wir uns ein in die von der Region Nord gestartete Kampagne „Ohne uns geht nix!“. So wird bundesweit auf die Reinigungsbranche aufmerksam gemacht“, kommentierte Gewerkschaftssekretärin Stella Prott die Aktion.

Den Beitrag findet ihr unter diesem Link ab Minute 8:58 https://www.mdr.de/tv/programm/video-527722_zc-12fce4ab_zs-6102e94c.html

3 Kommentare
  1. Super Stella, ich freue mich sehr das ihr dabei seid.

  2. Hygiene ist sehr wichtig zur Zeit. Ich habe jetzt auch eine Hygieneschutz-Scheibe im Büro und fühle mich endlich geschützt. Mein Arbeitgeber hat sie von diesem Anbieter https://www.globaco.de/hygieneschutz

  3. Ganz toll fand ich die Aktionen in den Stadt-Zentren und die Bilder mit den Toiletten . Danke für die Videos mit dem Lied .

Schreibe einen Kommentar