MDR: Reinigungskräfte im Arbeitskampf

4 Kommentare
  1. Wieder mal verarscht worden von der Gewerkschaft…Weihnachten auch dieses mal ohne Gans….Danke für nichts

  2. Es sollte eine Vergütung von Mehrarbeit auch für Teilzeitkräfte ausgehandelt werden. Davon lese und höre ich nichts.

  3. Hat mal wieder nichts gebracht,was ist mit dem Weihnachtsgeld und die Reinigungskräfte die in dem Unterhalt reinigen bekommen nichts. Sehr traurig. Also umsonst gestreift 😥

  4. Das der Geselle in Lohn Gruppe 6 kommt ist nichts? Das die Feiertagszuschläge die die AG von 200 % zu 75% senken wollten von Tisch ist ist nichts? Wolltet man nicht 7 Tage statt 6 Tage Woche arbeiten?30 Tage Urlaub ab 21 auch für befristete ist auch gar nicht ? Eh ich will nicht noch mehr aufzählen. Natürlich will man dieses Jahr Weinachtsgeld oder als Teilziet Kraft gerne ab der ersten Stunde Zuschlag haben ja. Gut aber nun hat es dafür nicht gereicht. Gestreikt hat niemand um sonst !!! Ja ja alles nur mist alles um sonst! Man kann nicht alles gewinnen das ist leider so. Doch was wäre ohne Gewerkschaften? Nur Gesetzlichen Mindestlohn und 20 Tage Urlaub und gar keine irgendwelchen Zuschläge geschweige Weihnachtsgeld! Denkt mal darüber nach. Danke.😐👌😉

Schreibe einen Kommentar