Starke Frauen im Handwerk

Starke Frauen im Handwerk

Frauenpower nicht nur in der Gebäudereinigung sondern auch in den Handwerkskammern Hannover und Hamburg. Bedra Duric und Stephanie Wlodarski setzen sich mit aller Kraft für die Gebäudereinigung und auch für die Belange der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer als Vizepräsidentinnen der Handwerkskammern ein.

Auf der Vizepräsidenten/innen-Tagung in Berlin wurden viele Themen erarbeitet und für die weitere Vorgehensweise vorbereitet.

Als regionale Dachorganisationen vertreten die Handwerkskammern das Handwerk auf allen Ebenen des wirtschaftlichen, politischen und gesellschaftlichen Lebens. Da gehört natürlich auch die IG BAU als die Gewerkschaft für das Handwerk in Deutschland dazu. Mit Bedra und Stephanie haben deshalb auch unsere Kolleginnen und Kollegen des Gebäudereinigung eine starke Stimme in der Handwerkerschaft

 

2 Kommentare
  1. Zeit 2012 bin ich bei der Firma TMK beschäftigt ich hab zwischen 170 bis 200 Stunde für 11.11 Euro ich finde das wir verarscht werden ich habe 4 ändere Objekt und ich putze im einer Schule und ich bin Single muss mein Urlaub im ferien nehmen finde ich nicht richtig was kann ich dagegen tun mit freundlichen Grüßen Neuling

Schreibe einen Kommentar