Streik für das Weihnachtsgeld – Jetzt mitmachen und Streik-Objekt melden

Streik für das Weihnachtsgeld – Jetzt mitmachen und Objekt melden

Seit dieser Woche ist klar, dass die Arbeitgeber sich endgültig weigern ihren Beschäftigten ein tariflich zugesichertes Weihnachtsgeld zu zahlen. Darüber wollen sie nicht einmal mehr mit uns verhandeln!

Unsere Antwort darauf: Bundesweite Warnstreiks!

Immer wieder erreichen uns Anfragen von Kolleginnen und Kollegen, die sich beteiligen und gemeinsam mit uns streiken wollen. Deshalb haben wir für Euch die Möglichkeit eingerichtet, uns eure Bereitschaft für einen möglichen Warnstreik Online mitzuteilen.

Sprecht mit euren Kolleginnen und Kollegen im Objekt und kämpft gemeinsam mit uns für das Weihnachtsgeld! Ihr wollt das Weihnachtsgeld und ihr seid bereit dafür zu streiken?

Dann meldet Euch bei uns!