Viele bunte Geschenke in Mühlheim, Essen und Oberhausen

Viele bunte Geschenke in Mühlheim, Essen und Oberhausen.

Die Kolleginnen der Fachgruppe aus Mühlheim, Essen und Oberhausen habe viele kleine Geschenke gebastelt, um damit ihre Arbeitskolleginnen und Kollegen über die Forderungen der IG BAU in den aktuellen Rahmentarifverhandlungen zu informieren.

Geschenke und die neusten Infos zur Tarifrunde gab es beispielsweise in der Konzernzentrale von Telefonica, wo die Firma Dussmann reinigt und in der RWE-Konzernzentrale in Essen. Hier reinigt die Firma Klüh. Bei den Kolleginnen und Kollegen kamen die Forderungen sehr gut an. Vor allem die Forderung nach dem Weihnachtsgeld finden sie super. Die schöne Idee aus der Fachgruppe – nicht nur Flugblätter –  sondern kleine symbolische Weihnachtsgeldpakete zu verteilen, kam bei den KollegInnen in den Objekten auch sehr gut an.

1 Kommentar
  1. Wir stehen auf und handeln.

Schreibe einen Kommentar